Episode 15, Integrierte Tiertherapie mit Christina Fritz

Podcast 15_ Integrierte Tiertherapie mit Christina Fritz

Die Tierärztin erzählt. Dein wöchentlicher Podcast von Natural Vet Care. Für Menschen wie du, die sich für Tiere und für den Beruf der Tierärzte interessieren, für das Wohlbefinden des Tieres.

Integrierte Tierphysiotherapie mit Christina Fritz

In der Fünfzehnten Folge meines Podcasts erzählt uns Christina Fritz http://www.sanoanimal.de über die Behandlung von Tiere als Einheit. Sie kombiniert verschiedene Therapien um Beschwerden beim Tieren zu lösen. Hast du schon von Stoffwechselanalyse, Touch for health oder energetische Arbeit mit Tieren gehört? Christina erklärt uns was diese für Therapien sind, wie sie diese Therapieformen kombiniert und wie sie zusätzlich unterstützende Mittel wie Futteränderungen, Homöopathie oder Phytotherapie dazu integriert.

Episode 15, Integrierte Tierphysiotherapie mit Christina Fritz

Hör rein, wenn es wieder heisst, die Tierärztin erzählt. Abonnieren meinen RSS Feed hier

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.