Podcast 2, Anästhesie bei Vögel

podcast_2_naturalvetcare_anaesthesie_bei_voegel_olga_martin_new

Die Tierärztin erzählt. Dein wöchentlicher Podcast von Natural Vet Care. Für Menschen wie du, die sich für Tiere und für den Beruf der Tierärzte interessieren, für das Wohlbefinden des Tieres.

Anästhesie bei Vögel

In der zweiten Folge meines Podcasts, erzähle ich euch über meine grösste Leidenschaft: Anästhesie bei Vögel. Es ist extrem vielfälltig…vom Wellensittich bis zum Adler.

Ich gebe euch Details darüber, wie ich die Anästhesie mache und worauf ich achte. Immer mit Respekt, Liebe und viel Wissen. Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe: „Die Tierärztin erzählt“, die du dir hier anhören kannst.

Als Tierärztin übernehme ich am Vormittag, in einer grossen Praxis in der Schweiz die Anästhesie und am Nachmittag mache ich Hausbesuche und kümmere mich um Tiere die Schmerzen haben. Möchtest du also einen Termin vereinbaren so bin ich jeweils Nachmittags unterwegs und komme zu dir nach Hause.

Episode 2, Anästhesie bei Vögel

Hör rein, wenn es wieder heisst, die Tierärztin erzählt. Abonnieren meinen RSS Feed hier

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.