Podcast 7, Interview Tierschutz mit Esther Geisser von NetAP

podcast_7_naturalvetcare_interview_mit_esther_geisser

Die Tierärztin erzählt. Dein wöchentlicher Podcast von Natural Vet Care. Für Menschen wie du, die sich für Tiere und für den Beruf der Tierärzte interessieren, für das Wohlbefinden des Tieres.

Network for Animal Protection. Interview mit Esther Geisser

In der siebte Folge meines Podcasts sind wir ein Schritt näher in Richtung Tierschutz gekommen. Esther Geisser erzählt uns was Network for Animal Protection (NetAP) ist http://www.netap.ch, wie das Netzwerk entstanden ist, was für Projekte sie führen und wie DU Tierschutz unterstützen kannst. Ich habe mich schon engagiert, jetzt bist du daran!

Podcast 7, Interview Esther Geisser von NetAP

Hör rein, wenn es wieder heisst, die Tierärztin erzählt. Abonnieren meinen RSS Feed hier

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert