Episode 9, Schmerzen bei Hunden

Episode 9_schmerzen bei Hunden

Die Tierärztin erzählt. Dein wöchentlicher Podcast von Natural Vet Care. Für Menschen wie du, die sich für Tiere und für den Beruf der Tierärzte interessieren, für das Wohlbefinden des Tieres.

Schmerzen bei Hunden

In der neunten Folge meines Podcasts erkläre ich euch wie ihr Schmerzen bei eurem Hund erkennt. Mein Hund mag nicht mehr die Treppen steigen. Mein Hund hebt nicht mehr das Bein beim Wasserlössen. Mein Hund wird aggressiv wenn er lange mit anderen Hunden spielt. Mein Hund hat sein Verhalten geändert und mag an bestimmten Stellen nicht berührt werden. Das alles bedeutet, dass dein Hund Schmerzen hat und du ihm helfen kannst. Lass ihn therapieren. Er würde das gleiche für dich tun :). Viel Spass beim Zuhören!

Episode 9, Schmerzen bei Hunden

Hör rein, wenn es wieder heisst, die Tierärztin erzählt. Abonnieren meinen RSS Feed hier

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.